Gästebuch

Gästebuch - Anzahl der Einträge: 241

Neuer Eintrag Neuer Eintrag
<< 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 >> 

fisher_king@gmx.net Am 04.09.2016 schrieb Nicole aus Irgendwo im Nirgendwo rund um Kiel:

Schräg, wenn man dem November entgegen fiebert wegen der BC-Anmeldung, aber eigentlich gar keine Lust auf Winter hat.

Schräg, wenn man die Laufplanung 2017 in Angriff nimmt und gar nicht weiß, ob der begehrte Lauf im Februar überhaupt klappt.

Schräg, sich darüber jetzt schon Gedanken zu machen.

Schräg, das hier ins Gästebuch zu posten.

Im Grunde genommen ZU schräg - ich verkrümel mich dann mal und hinterlasse einen September-Gruß aus dem gewittrigen Schleswig-Holstein.

sven-peemoeller@t-online.de Am 17.02.2016 schrieb Peemöller Sven aus Bad Oldesloe:

Hallo liebes Orga-Team und alle Finisher des BC2016,
herzlichen Glückwunsch zur wieder einmal super Organisation und zum Erreichen des Ziels.
Da wartet man nun ein Jahr auf die nächste BC, freut sich wie ein Schneekönig, dass man mitlaufen darf und dann die Zerrung im Oberschenkel bei Km 8.
Bin bei VP 1 raus, habe mich ordnungsgemäß abgemeldet und musste nun bei traumhaften Wetter mein Rucksack vom Brocken holen. Ich hätte heulen können. Aber ich habe es jedem vom herzen gegönnt, schließlich durfte ich auch schon 3 x mitlaufen.
Bis 2017 ( 01.11.2016 ist gespeichert)
Gruß Sven

meitic@web.de Am 17.02.2016 schrieb Christian aus Wanne-Eickel:

Die Veranstaltung ist der Hammer – wie viel Herzblut und Engagement vom Organisations- und Helfer-Team in diesen Lauf gesteckt wird, ist unglaublich und wenn überhaupt nur schwer in Worte zu fassen. Man bekommt als Teilnehmer den Eindruck als würde ein Zahnrad optimal ins Nächste greifen, so beeindruckend perfekt wie bei einer Schweizer Taschenuhr. Es bleiben keine Wünsche offen. Vom Briefing über die Pasta-Party im Jägerhof, dem Übernachten im Reiterhof und dem Frühstück im alten Tanzsaal bis zum Kaisersaal im Zielbereich einfach ein einzigartiges Setting für eine unglaubliche Ultramarathonveranstaltung. Dazu kommt, dass die Brocken-Challenge auch menschlich ganz weit Vorne liegt, weil sie ein Wohltätigkeitslauf ist, deren gesamt Einnahmen an humanitäre und soziale Einrichtungen gespendet werden. Meiner Meinung nach das Nonplusultra, der Goldstandard in der Veranstaltungsszene, die Brocken-Challenge als DER Maßstab für eine perfekte Laufveranstaltung. Es fehlen mir die Worte – ihr müsst es einfach erleben, wenn ihr die Chance dazu bekommen solltet. Dann versteht ihr was ich meine…

 http://www.panoramic-hotel.de Am 16.02.2016 schrieb Hotel Panoramic aus Bad Lauterberg:

Auch in diesem Jahr war die Brocken Challenge wieder ein super Event. Wir konnten leider nicht persönich vor Ort sein, doch viele unserer Hotelgäste haben uns von der tollen Veranstaltung im Harz berichtet. Macht weiter so! Ein dickes Lob an die fantastischen Organisatoren senden wir aus Bad Lauterberg

asgue.betz@web.de Am 15.02.2016 schrieb Astrid Betz aus Freigericht:

Brocken Challenge 2016, einfach ein tolles Event. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke, dass ich dabei sein konnte.

 http://www.the.rohwedders.de Am 15.02.2016 schrieb Kalle aus BS:

kalt-hart-schön
Diesmal traf das Motto der BC wieder voll ins Schwarze!

Am 05.02.2016 schrieb Hanno aus Lensahn:

Glückwunsch zur hohen Auszeichnung
Ihr habt es Euch wirklich verdient
Bin Stolz, wieder dabei sein zu dürfen

 www.nightlife-trier.de/locations/Safari-Haus.html Am 12.09.2015 schrieb Lisa:

Sehr gute Challenge. Macht weiter so und sammelt genauso weiter Spenden. Wo wird dieses Jahr hingespendet? :)

LG Lisa

Hartmann6903@aol.de http://www.stromini.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/ Am 14.04.2015 schrieb Mario:

Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)

ogv.huelsmeier@web.de Am 06.03.2015 schrieb Werner Hülsmeier aus Ibbenbüren:

Hallo, nach dem 25.02.2014 werden bei mir keine Eintragungen im Gästebuch mehr angezeigt. Kann mir jemand helfen? Danke

<< 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 >> 

© web-bound 2004