Gästebuch

Gästebuch - Anzahl der Einträge: 239

Neuer Eintrag Neuer Eintrag
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 >> 

avs@go4more.de Am 07.02.2010 schrieb Arpad:

Hallo zusammen,
für mich wars die erste BC- und ich war hell auf begeistert.
Ganz ganz großen Dank ans gesamte Orga- Team was Ihr auf die Beine gestellt habt- trotz Schnee, Wetterbrichten und Sperrungen.
Kann wirklich nur abschließend sagen: Danke das Wir von euch den "Brocken" bekommen haben!!!!!
Ich werd bestimmt Wiederholungstäter :-)
Danke für die tolle Zeit- Arpad

Am 07.02.2010 schrieb Hauke:

So, da ja gestern ab Km 42 die Gelegenheit hatte, mir das Treiben mal Backstage anzuschauen, fällt mir nix weiter ein als euch allen zu diesem "Werk" herzlichst zu gratulieren. Ihr seid allesamt die derbsten, Aller !

ajjboom@online.nl http://http://www.boomathome.net/lopen/index.htm Am 07.02.2010 schrieb Andre Boom aus Haarlem (Niederlande):

I am very proud that I could help to give the Brocken Challenge 2010 a piece of international allure. Because it earns that. This was really the best ultra that I have participated in so far. Magnificent surroundings, really tough and an incomparable nice, cunning and enthousiastic team to organize and support it. The regular newsreports on the wesite helped to build up the tension until the last minute. The briefing and the food were perfect, as were the aid stations. All my expectations became true. It was really a victory to finally see the Brocken looming before us in the dark above the snowy woods. Yes, we have concquered it, but could never have done it alone! Everybody many, many thanks for having made this possible!

web@joghie.de Am 07.02.2010 schrieb Joghie En aus Nordhausen:

Vielen Dank, liebe Challenger, dass ich ab Barbis mitmachen konnte. Ich war selbstverpflegt unterwegs, kann zu den VPs nichts sagen.
Aber ein GROSSES LOB an Euer unheimlich engagiertes strahlendes sehr motivierendes Team!!
Wir sehen uns nächstes Jahr - ab Göttingen, versprochen!
LG Joghie

Am 07.02.2010 schrieb Lars:

Hallo liebe Leute,

es war ein super Tag gestern und der Dank dafür gilt dem Orga-Team! Ich kann mich da nur den Vorrednern anschließen! Ein unbeschreibliches Gefühl durch das Ziel zu laufen!

Viele Grüße und eine gute Regeneration,
Lars

Am 07.02.2010 schrieb Andreas aus Göttingen:

mal in eigener Sache: Viele Leute haben mich angesprochen bzgl. guter Info auf der HP und so weiter. Das hat mich wahnsinnig gefreut. Mein Motor und Vorbild für diesen Einsatz ist Chief Markus, der oft nicht so leicht nach außen sichtbar ackert, und ohne den es keine BC gäbe!
Danke, Markus !

Am 07.02.2010 schrieb Hansi Köhler aus Sibbesse:

Da schließe ich mich dem Frank gern in allen Punkten an. Zum dritten Mal bei Euch dabei und selbst Ultralaufveranstalter weiß ich, was so dahinter stecken kann in der Organisation.
Herzlichen Dank! Ich fand´s wieder klasse und komme gern wieder!

frankreintjes@web.de http://www.ffl-extremsport.de Am 07.02.2010 schrieb Frank Reintjes aus Braunschweig:

Hallo Glückwunsch zu einer wiedermal tollen Veranstaltung. Was ihr unter diesen erschwerten Bedingungen auf die Beine gestellt habt macht fast sprachlos. Ihr habt euch selbst übertrofen!!! Wie man so kurzfristig planen und nichtmal 12 Stunden vor dem Start erst die Strecke festlegen und markieren kann um auf die Unbilden des Wetters zu reagieren zeugt von unglaublichem Enthusiasmus, Einsatzwillen und einem perfektem Team.
Die Strecke war eine prima Alternativroute, wie immer anstrengend aber bei dem was Ihr geleistet habt muss man klar sagen hatten wir den deutlich weniger anstrengenden Part denn wir mussten ja nur Laufen.
Vielen Dank beste Grüße Frank

Am 04.02.2010 schrieb Lars aus Göttingen:

Verfolge schon länger gespannt die News über das Markierungsteam. Sagen wir es so: ich Drücke euch alle Daumen!

Viele Grüße und tausend Dank für eure Mühen!

Lars

Am 02.02.2010 schrieb Edgar:

@Bernd: Keine Panik vorm Gehen: Ich mach mit, dann sind wir schon zu Zweit ;-)

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 >> 

© web-bound 2004