Gästebuch

Gästebuch - Anzahl der Einträge: 239

Neuer Eintrag Neuer Eintrag
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 >> 

Am 01.02.2010 schrieb Mark:

Muß natürlich heißen "Nach Mackenrode runter..." also die Serpentinen runter...

Am 01.02.2010 schrieb Mark:

Hallo,
war gestern auch unterwegs vom Kehr, einmal um den Seeburger See und zurück. Erster Streckenabschnitt bis zur Mackenröder Spitze (Serpentinen runter): Viel Schnee, teilweise krumpelig getreten, kein Spaß für die Gelenke. Nach Mackenrode war alles frischer Schnee, etwa 15-20 cm. Ab Mackenrode bis Landolfshausen ging gut. Landolfshausen-Seulinger Warte war auch OK. Seulinger Warte bis zur Bundesstraße bei Seeburg gut, wenn auch sehr "verblasen". Dann bis zum Parkplatz und um den See rum sehr vereist und sehr hohe Rutschgefahr. Zurück sahen die Abschnitte aber auch schon wieder sehr anders aus aufgrund Wind und Neuschnees. Habe für die erste Hälfte (ca. 18,5 KM, eher bergab) ca. 2 Stunden gebraucht, zurück (logischerweise eher bergauf, v.a. hinter Mackenrode 2:18 Stunden. Habe dort auch noch Harry aufm Mountainbike getroffen, der berichtete, den größten Teil seines Ausflugs geschoben zu haben. Hoffe, es wird bis Samstag besser...

berndkummer@web.de Am 01.02.2010 schrieb bernd kummer aus witzenhausen:

BIN GESTERN NOCH MAL (LOCKER)15 KM
LAUFEN GEWESEN ZWISCHEN 200 und 500HM
ES WAR KEIN SPASS MEHR
CA.40 CM SCHNEE KILOMETERWEIT OHNE EINE SPUR WAR NUR GEHEN MÖGLICH UND DAS GANZE IN EINER WAHNSINNS ZEIT VON LÄCHERLICHEN 2:34STD. WAS SOLL DAS NUR AM SAMSTAG GEBEN LG.AN ALLE BERND

berndt@bsk-halle.de http://www.bsk-halle.de Am 30.01.2010 schrieb Christoph aus Halle (S.):

....und dann war das Laufshirt da! Als letzter Motivationskick bei diesem Mistwetter kam das gerade recht!!!
Freu mich...auch wenn gleich noch der letzte lange Lauf ansteht.

Bis Freitag!!

michael-frenz@t-online.de Am 28.01.2010 schrieb Michael Frenz aus Berlin:

Hallo Brocken-Challenge Team,

vielen Dank für die Infos vom Brocken und die damit verbundenen Hinweise.

Ich freue mich schon sehr auf den Lauf, und ganz gleich wie die Strecke verlaufen wird (den Brocken rauf, Wendepunktstrecke Barbis o.ä.), ich freue mich wieder dabei zu sein und viele Bekannte zu treffen.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Göttingen,
Beste Grüße aus dem verschneiten Berlin
MichaF

Am 26.01.2010 schrieb Arpi:

Hallo zusammen,

Daumen drücken und immer schön Aufessen (wir sollten alles für gutes Wetter tun)

Tschaui, bis nächste Woche

petraroesler@googlemail.com Am 20.12.2009 schrieb Petra aus Hannover:

Schnee gewünscht und Schnee ist da-Freya ist ein Zauberhund:-) Alle ihr Freunde der winterlichen Herausforderungen, seid lieb gegrüßt und freut Euch weiter mit mir auf unsere BC 10 :-)

 http://www.tobien-images.ch Am 12.12.2009 schrieb Anja Tobien aus DAVOS:

und hier nachträglich noch das fehlende "s"

tobiena@hotmail.com www.tobien-images.ch Am 12.12.2009 schrieb Anja aus DAVOS:

.... sie hat endlich geguckt ;o)

schöne Seite. Unglaublich, das Ihr alle soweit laufen könnt!

Am 20.11.2009 schrieb Lars:

Das neue Design ist sehr gelungen!

Viele Grüße und bis Februar,
Lars

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 >> 

© web-bound 2004