Gästebuch

Gästebuch - Anzahl der Einträge: 239

Neuer Eintrag Neuer Eintrag
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 >> 

 http://www.marathonhund.de Am 05.11.2009 schrieb MARATHONHUND.DE:

Hallo Freunde,

der Marathonhund sagt DANKE für ALLES!!!
Freue mich auf Euch und die schöne Strecke.
Ich will Schnee!!!

LG Freyja ^..^

michi.schuette@t-online.de Am 03.11.2009 schrieb Michael Schütte aus Angerstein:

Team Steinbock-wir sind dabei!Diesmal zu dritt.
Krümelmonster freut sich auch schon ganz doll.
Vielleicht kommen Ernie u. Bert auch

Am 01.11.2009 schrieb Edgar (Ostfriese) aus Oldenburg:

Freue mich riesig! Der Harz ist ja so schön! :-)

f.kleinsorg@gmx.de Am 10.07.2009 schrieb frank:

.....noch 7 monate! macht euch schon mal warm! f.

doris078@gmail.com http://www.meinpartner.com Am 17.06.2009 schrieb doris aus berlin:

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

volker.baader@web.de Am 18.02.2009 schrieb Volker Baader aus München:

Liebes BC-Team,

einen besseren Saisonauftakt hätte ich mir gar nicht wünschen können - ein wirklich tolles Lauferlebnis! Sehr gut hat mir auch die Einführungsveranstaltung gefallen - sehr wertschätzend und nicht gewöhnlich (Musik, Vorstellung der Helfer etc.). Beste Grüße aus München Volker

f.kleinsorg@gmx.de Am 15.02.2009 schrieb f.:

www.amrumer-mukolauf.de f.

f.kleinsorg@gmx.de Am 15.02.2009 schrieb frank aus göttingen:

tach zusammen,wie bekannt ist haben ausdauersportlerInnen oft spendierhosen an!!!!!! deshalb bitte ich euch über meine startnummer (18) beim mukolauf auf amrum ein paar euro zu spenden! bitte informiert euch auf der seite über mukoviszidose! danke an die ausdauersportlerInnengemeinde! frank

petraroesler@googlemail.com Am 10.02.2009 schrieb Petra aus Hannover:

Liebe Grüße an Euch alle! Ein toller Lauf mit wahnsinns vielen Eindrücken! Danke liebe ASFM-ler, danke liebe Mitläufer und natürlich auch ein Riesendankeschön an die vielen Helferinnen un d Helfer, die uns so ausdauernd an den vielen (oft genau im richtigen Moment dagewesenen) Verpflegungsstellen unterstützt und weitergeholfen haben! Und einen lieben Gruß an das nette NDR-Team! Klasse Jungs, eine feine Sache, Euer Bericht:-) Jedenfalls, ich freue mich schon auf die kommenden Läufe und hoffe, auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein!

tegestal@freenet.de Am 09.02.2009 schrieb Jürgen aus Sonneberg:

Hi. Viele Grüße und ein Dankeschön an das Brocken-Challenge Team (mit all den lieben Helfern an den Verpflegungsstationen !) der Lauf war wie immer super und für einen so guten Zweck laufe ich persönlich immer wieder gern. Bis zum nächsten Mal.
Jürgen

PS: der Beitrag vom NDR ist auf Youtube zufinden

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 >> 

© web-bound 2004