Gästebuch

Gästebuch - Anzahl der Einträge: 241

Neuer Eintrag Neuer Eintrag
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 >> 

petraroesler@googlemail.com Am 10.02.2009 schrieb Petra aus Hannover:

Liebe Grüße an Euch alle! Ein toller Lauf mit wahnsinns vielen Eindrücken! Danke liebe ASFM-ler, danke liebe Mitläufer und natürlich auch ein Riesendankeschön an die vielen Helferinnen un d Helfer, die uns so ausdauernd an den vielen (oft genau im richtigen Moment dagewesenen) Verpflegungsstellen unterstützt und weitergeholfen haben! Und einen lieben Gruß an das nette NDR-Team! Klasse Jungs, eine feine Sache, Euer Bericht:-) Jedenfalls, ich freue mich schon auf die kommenden Läufe und hoffe, auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein!

tegestal@freenet.de Am 09.02.2009 schrieb Jürgen aus Sonneberg:

Hi. Viele Grüße und ein Dankeschön an das Brocken-Challenge Team (mit all den lieben Helfern an den Verpflegungsstationen !) der Lauf war wie immer super und für einen so guten Zweck laufe ich persönlich immer wieder gern. Bis zum nächsten Mal.
Jürgen

PS: der Beitrag vom NDR ist auf Youtube zufinden

Am 09.02.2009 schrieb Hauke from da ambourgo:

Oh Leute, ihr wart mal wieder einsame Spitze. Es ist einfach schön bei einem Lauf dabei zu sein, der so liebevoll und gut organisiert ist. Dank an alle B-C Partypeople !

bill@zegg.de Am 09.02.2009 schrieb Bill Nickl aus Belzig:

Hallo,
hat jemand von euch den Bericht vom NDR gestern mitgeschnitten und könnte mir den auf DVD zukommen lassen? Das wäre klasse!
Lieben Gruß
Bill

bill@zegg.de Am 08.02.2009 schrieb Bill aus Belzig:

Liebes Brocken Challenge Team,
ganz herzlichen Dank für eure wieder liebevolle und perfekte Organisation und Betreuung. Toll war auch, dass man jetzt direkt am Start nächtigen, frühstücken und sich vor dem Start unter Dach aufhalten konnte. Der Lauf war hart für mich - zu wenig Training, viel Schnee und Eis - aber trotzdem wars wieder ein tolles Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.
Lieben Gruß vom Bill aus Belzig

f.kleinsorg@gmx.de Am 07.02.2009 schrieb frank aus göttingen:

hupsala ! ? ! ? ! ? f.

Am 06.02.2009 schrieb sebi:

Hallo, leider bin ich morgen nicht dabei. Aber ich bin mir sicher, es wird ein toller Lauf - wie immer. Ich denke an Euch, liebe ASFMler und an die Läuferinnen und Läufer.
sebi

cologne_biel_hawaii@yahoo.de http://www.running-for-kids.de Am 06.02.2009 schrieb Michael aus Wesseling bei Köln:

Ich werde mich erst Samstagfrüh auf den Weg nach Göttingen machen.
Eine gewisse Nervosität, besonders wegen der Schneemenge, treibt mich schon gerade etwas. Gerade weil hier in Köln so gar nichts vorhanden ist. ;-)
Wünsche allen eine gute Anreise.

Grüße
Michael

f.kleinsorg@gmx.de Am 05.02.2009 schrieb frank aus göttingen:

halsschmerzen,ohrenschmerzen,kopfschmerzen,fieber! das wars dann! nich laufen sondern doof gucken! f.

f.kleinsorg@gmx.de Am 03.02.2009 schrieb frank aus göttingen:

... und allen die auch verrotzt sind wünsche ich gute besserung! und jetzt alle zusammen! 3-2-1 ich werde gesund! ich werde gesund! ich werde gesund! ich werde gesund! ich werde gesund! ich werde gesund !!!!!........gute nacht! f.

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 >> 

© web-bound 2004