Gästebuch

Gästebuch - Anzahl der Einträge: 241

Neuer Eintrag Neuer Eintrag
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 >> 

Bernd.Gawrisch@web.de Am 03.02.2009 schrieb Bernd aus Bonn:

Hi,
ich wünsche allen Läufern und Begleitern viel Spaß und erfolgreiches Gelingen am Samstag.
Vielleicht darf ich beim nächsten mal auch dabei sein. Ich bin gespannt auf Eure Berichte!

Gruß aus Bonn

f.kleinsorg@gmx.de Am 25.01.2009 schrieb frank aus göttingen:

so! jetzt wirds langsam spannend! noch 13 mal schlafen! ausdauersportliche grüße von f.

f.kleinsorg@gmx.de Am 20.01.2009 schrieb frank aus göttingen:

hallo, schaut doch mal auf www.amrumer-mukolauf.de! dort könnt ihr über meine startnummer ( die 18 ) ein paar euro für eine gute sache spenden! ich werde dort einmal um die insel rennen ( mit fiesen sandpassagen ) ! ausdauersportliche und bergsportliche grüße von frank ( orga-team BC.) danke für jede spende!

Am 13.01.2009 schrieb Gerald:

Hey Frank,
wirklich ne schöne Seite! Ich wünsch euch schon jetzt alles Gute für den Lauf und eure Organisation.

Gruß, Gerald

f.kleinsorg@gmx.de Am 28.12.2008 schrieb frank aus göttingen:

.....noch 35 mal ruhig und 1 mal unruhig schlafen mit hin und her wälzen und 14 bis 17 mal aufwachen zwischendurch!... und Frühstück um 5!...selber schuld! freu mich drauf! f.

 http://www.trailtech.de Am 02.12.2008 schrieb TRAILTECH:

Super Sache, ein Freund von mir ist mitgelaufen, nächstes Mal bin ich auch dabei :) Grüße Jan

www.trailtech.de

cobaltskyuk@writing.com Am 29.09.2008 schrieb Bruce Ekman aus English :

Does anyone know where I can get some English info on this race, or if you have taken part in it and have any tips please email me or call me on 05241843559.

Many Thanks
Bruce

f.kleinsorggmx.de Am 26.09.2008 schrieb f.kleinsorg aus Göttingen:

Es ist soweit! Der BC-Film 2008 ist endlich fertig (Trailer 3 min. und Film 30 min.)! In Göttingen sind schon diverse DVD´s an die Spender verteilt worden! Zur Zeit wird daran gearbeitet diese Seite auf den neuesten Stand zu bringen deshalb ist der Trailer vorerst noch nicht auf dieser Seite zu finden! Ihr findet ihn aber auf der Seite von dem Filmemacher Sascha Heppe (www.heppening.de).Dort Referenzen anklicken! Wie Ihr an den längeren Film kommt haben wir uns noch nicht überlegt wird aber spätestens wenn die neue Seite fertig ist bekannt gegeben! frank

edi.leib@gmx.de http://wwwecosa.zweipage.de Am 27.05.2008 schrieb Edi Leib aus Philippsburg:

Hallo und Guten Tag
Wir bieten ihnen hier die Moeglichkeit ihre Veranstaltung kostenlos einzutragen .Danke fuer ihr Intresse und sie kommen ans Ziel wie auch immer, !! den viele Wege fuehren dorthin

Mach Mit werd fit

Gruss Edi(laufe seit 1992)

Am 25.03.2008 schrieb Frank:

Huhu! Info! Huhu! Info! Der Film von der Brocken-Challenge 2008 ist bald fertig! Weitere Informationen in ca.10 Tagen! sportliche Grüße

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 >> 

© web-bound 2004