Gästebuch

Gästebuch - Anzahl der Einträge: 241

Neuer Eintrag Neuer Eintrag
<< 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 >> 

j.leopoldseder@gmx.net Am 25.02.2014 schrieb Jörg Leopoldseder aus Naila:

Ein großes Lob und Vielen Dank an:

- an alle Organisatoren vom ASFM, die unendlich Zeit in die Vorbereitung steckten.

- an deren Familienmitglieder, die sie während der Vorbereitungszeit lange entbehren mussten.

- und zu guter Letzt an die Helfer. Bei keinem anderem Lauf habe ich es erlebt, daß die Spender so gut organisiert waren. Und vor allem strahlten alle eine natürliche wirkende Positivität aus, die mich beflügelte weiter zu laufen. Gerne wäre ich auch länger an den Verpflegungständen geblieben. Also zusammengefasst: die besten Helfer, die ich erlebt habe.

Gruß Jörg

Am 10.02.2014 schrieb Frank Müller aus Bottrop:

Es war mehr und härter als ich erwartet hatte.
Wenn es klappt habe ich 2015 die II auf meiner Startnummer stehen :)

jbjust@web.de Am 10.02.2014 schrieb Jörg aus Solingen:

Gimme five! - A fistful of BC!

Ich freue mich sehr über meine fünfte erfolgreiche Teilnahme!
Es war wieder einmal ein herausragendes Erlebnis, auch wenn leider die weiße Pracht der letzten beiden Jahre diesmal fehlte. Das Fazit fällt folglich leicht modifiziert aus : wenig kalt, „nur relativ“ hart, aber dafür wieder einmal absolut schön! Vielen Dank allen Orga-Leuten und HelferInnen für eure Ausdauer, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Motivation! Ohne euch würden wir nicht „da hoch“ kommen! Mein besonderer Dank als veganer Läufer geht an die ausgezeichnete Verpflegung, die mein Marschgepäck, im Gegensatz zu sonstigen Ultraläufen, deutlich leichter ausfallen läßt!

Man sieht sich (hoffentlich) im nächsten Jahr – schließlich „muß“ ich nun das halbe Dutzend vollmachen! ;-)

a.bulling@gmx.de Am 09.02.2014 schrieb Andreas aus Eislingen:

Spitzenveranstaltung - wie immer. Herzlichen Dank für die tolle Organisation und das einzigartige Brocken-Feeling. "... ich komm wieder, keine Frage."

Carsten-leuschner@web.de Am 08.02.2014 schrieb Carsten leuschner aus 31185 Söhlde:

Wir wünschen euch bei der Herausforderung alles gut und Liebe. Es macht Spaß.Past auf euch auf.
Alles gute ich hoffe das ihrer alles das Ziel erreicht.
Lg challange läufer 2012. Carsten

Am 02.02.2014 schrieb Arnt:

Liebe BC-Läufer,
Euch allen wünsche ich einen erfolgreichen Lauf und immer eine Hand hoch Schnee unterm Schuh!

Liebes Orgateam, da ich auch dieses Jahr leider noch nicht wieder mitlaufen kann, hebt meine Starnummer aus 2012 bitte noch ein Jahr auf - 2015 würde ich diese gerne ablaufen.
Viel Erfolg und Freunde Arnt

Am 26.01.2014 schrieb Fabian:

Bin heute das erste Mal im Schnee gelaufen! Und das sogar im normalerweise schneereichen Mühlviertel in Oberösterreich. Erstmals Brockenfeeling im Granithochland!
Freu mich auf den Brocken!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Gruß

kresse-mathias@freenet.de Am 01.12.2013 schrieb Mathias aus Wernigerode:

Mir geht es heute Morgen so schlecht. Ich muß die Absage erstmal verarbeiten. Ich leide richtig!

sheyne@web.de Am 01.11.2013 schrieb Simon:

OK, ich weiß es läuft fast alles nur noch über FB.
Doch an einen wie jedes Jahr, denkwürdigen Meldetag möchte ich doch zumindest noch ein paar nette Grüße loswerden.
Und natürlich hoffe ich doch das ich zu den glücklichen gehören werde die im Feb. mit euch laufen darf.

pulkenat@aol.com Am 27.06.2013 schrieb Stefan:

Moin moin , wenn ihr am 24/25.08.13 noch nichts vorhaben solltet. Wir veranstalten in Braunschweig den 24-Stundenlauf , jeder kann bei uns für 15€ laufen was er möchte. 1km bis 250 km alles ist möglich für 15€ ! Auch übernachtungen und Zelten ist möglich, ein Rahmenprogramm mit Livemusik rundet die Veranstaltung ab. Lust ?! Anmeldungen sind noch möglich, wer noch den Frühbucherrabatt möchte kann sich unter
http://lauftreff-rueninger-roadrunner.de/ online anmelden.

<< 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 >> 

© web-bound 2004