Gästebuch

Gästebuch - Anzahl der Einträge: 239

Neuer Eintrag Neuer Eintrag
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 >> 

holger-kanisch@tonline.de Am 13.02.2008 schrieb Holger Kanisch aus 01979 Lauchhammer:

Lieber Markus, liebes Challenge-Team,
vielen Dank für den Brocken - Challenge 2008.
Ihr habt eine super Veranstaltung organisiert , an der ich auch im kommenden Jahr teilnehmen werde.
Es war ein schönes Abenteuer, mit netten Leuten auf und an der Strecke.
Danke, Holger aus Lauchhammer

Am 13.02.2008 schrieb Joachim aus Giessen:

Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an die Organisatoren, es war wirklich alles super vorbereitet!!! Und das Traumwetter werde ich ebensowenig vergessen, wie die sensationelle Bockwurst am letzten Verpflegungspunkt - so sehr habe ich mich in meinem ganzen Leben bislang noch nicht über ein Würstel gefreut wie dort...:-)
Herzliche Grüße , Jo

harald.ehlers@polizei.niedersachsen.de Am 12.02.2008 schrieb Harald Ehlers aus 26340 Neuenburg:

Super, Challenge-Team,
ich möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende Betreuung vor, während und nach dem Lauf bedanken. Eine Veranstaltung, die man wirklich weiter empfehlen muss.
Wir sehen uns wieder, geht nicht anders, im Jahre 2009.
Liebe Grüße von der Nordseeküste.

 http://harznheavy.de Am 11.02.2008 schrieb Oliver Lau:

Top-Veranstaltung! Meinen besten Dank an die Organisation und alle Helfer. Weiter so! Ich freue mich jetzt schon auf 2009.

Am 11.02.2008 schrieb Andreas aus Göttingen:

Alle Superlative sind schon verbraucht!
Nur diese Ergänzung:
In dieser Atmosphäre war es tatsächlich einfach, seinen ersten Ultra-Lauf nicht nur zu bewältigen, sondern bis ins Ziel zu geniessen !
Danke an alle!

w.mutze@home.nl http://www.funrunner-heerlen.nl Am 11.02.2008 schrieb Willem Muetze aus Heerlen NL:

Super Veranstaltung, hatte riesen Spass unterwegs und das bei Traumhaften Kaiserwetter. Die Verpflegung Top und die
Laufstrecke 1 A Spitze.
Bilder vom Lauf sind für 3 Monate zusehen auf
www.funrunner-heerlen.nl

Heinz.jaeckel@bauhaus-ag.de http://funrunner-hennef.de Am 11.02.2008 schrieb heinz Jäckel aus 53773 Hennef:

Liebes Challenge Team:

Ihr habt eine perfekte Veranstaltung .
Dank an alle. Super

Heinz aus Hennef

bill@zegg.de http://www.zegg.de/kunst Am 11.02.2008 schrieb Bill Nickl aus Belzig:

Die Brocken Challenge ist einfach ein fantastischer Landschaftslauf mit einer Superorganisation, einem überschaubaren Teilnehmerfelfd und einer wunderschönen Wegführung. Und wenn dann noch so ein Wetter wie am 9.2. dazukommt - einfach perfekt - Herzlichen Dank an Markus und die vielen engagierten Helfer!!
2009 bin ich wieder dabei.
Bill Nickl

Am 10.02.2008 schrieb kommando albert-richter:

hallo,
tolle veranstaltung, super wetter, nette menschen
war mit einer meiner schönsten radausflüge.
anstrengend war`s natürlich auch!

bis nächstes jahr
grüße t

Am 10.02.2008 schrieb Dennis:

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Der Lauf war wieder top organisiert. Ich hatte eine Menge Spaß, weiter so!

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 >> 

© web-bound 2004