Gästebuch

Gästebuch - Anzahl der Einträge: 241

Neuer Eintrag Neuer Eintrag
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 >> 

Am 10.02.2008 schrieb kommando albert-richter:

hallo,
tolle veranstaltung, super wetter, nette menschen
war mit einer meiner schönsten radausflüge.
anstrengend war`s natürlich auch!

bis nächstes jahr
grüße t

Am 10.02.2008 schrieb Dennis:

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Der Lauf war wieder top organisiert. Ich hatte eine Menge Spaß, weiter so!

danee.f@freenet.de Am 10.02.2008 schrieb Daniel Futschik:

Hallo liebes Challenge Team,
der Lauf war einfach unvergesslich schön. Super Organisation, nette Helfer und vor allem das bestellte Kaiserwetter war unglaublich. Ich hatte super viel Spass und werde wohl nächstes Jahr das Event wieder fest in den Kalender eintragen. Weiter so.

VG, Daniel

getraenkelager@aol.com http://www.trendstylez.com Am 06.02.2008 schrieb Monche aus Deutschland:

Hi, erst mal wollte ich noch loswerden, das mir Eure Homepage super toll gefällt, echt gut gemacht. Macht weiter so !!!
Wenn Ihr lust habt, könnt Ihr mich ja auch mal bei mir auf der Page besuchen.
Bis später.

Am 29.01.2008 schrieb Franz Jacobi aus 37434 Rhumspringe:

Guten Abend!
Ich lese gerade die website und lese die Ankündigung des Laufes am 09.02.08, der auch durch Rhumspringe und an Deutschlands größter Quelle, der Rhumequelle, vorbeiführt. Herzlich willkommen, nicht nur an diesem Tag, sage ich Ihnen allen im Namen der Gemeinde Rhumspringe.

Viel Glück und Spass beim Lauf zum Brocken!

ulf@bossband.com http://www.bossband.com Am 23.01.2008 schrieb Jürgen Boss:

Hi, bin zufällig auf diese Webseite gelangt. Gefällt mir. Weiter so.

ogv.huelsmeier@web.de Am 04.01.2008 schrieb Hülsmeier, Werner aus 49477 Ibbenbüren:

Hallo Guten Tag, ja wohl wahr, ein toller Lauf. Suche Mitfahrgelegenheit von Schierke nach Göttingen zum Start gegen Kostenbeteiligung. Tel. 05451-6451> rufe zurück. Allen ein gutes Gelingen und viel viel Freude. Ich darf und werde mich freuen.

Reinhold.Loedige@dlv.de Am 21.12.2007 schrieb Vicy aus Hannover:

Hallo. Ich habe beim Veranstalter angefragt, ob wir auch zu dritt ein Run&Bike-Rennen machen können. Die Antwort war, das wir in jeder gewünschten Formation starten können.
Gibt es noch weitere Teams in so einer Formation?
Sind ständige Wechsel o.k.? Eine offizielle Wertung und Platzierung ist mir egal. Ich möchte keinen Stress mit den anderen Teilnehmern.

Am 13.11.2007 schrieb Jörg aus Gierath:

Hallo liebes Organteam,

eine nette Idee mit den Spenden und ein interessanter der Lauf.
Ich denke im Moment über eine Teilnahme nach.
schönen Gruss aus Gierath
wäre schön wenn es bald mal mit eien Teilnahme Klappt.

my220@arcor.de Am 04.06.2007 schrieb Frank Mylo aus Rosdorf:

Hallo an alle Brocken Challenge Fans!
Ich möchte auf diesem Wege mal anfragen ob jemand GPS Daten für Garmin Geräte von der Route zum Brocken hat?
Ich möchte die Strecke gern mal mit dem MTB abfahren um einschätzen zu können ob die Teilnahme als Biker für mich in Frage kommt.
Würde mich über zuschriften an meine Mailadresse sehr freuen.

Gruß an Markus mit den "Heilenden Händen"

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 >> 

© web-bound 2004