Gästebuch

Gästebuch - Anzahl der Einträge: 239

Neuer Eintrag Neuer Eintrag
<< 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >> 

karl.rohwedder@gmx.de http://www.the-rohwedders.de Am 10.02.2013 schrieb KallesBS aus BS:

Danke für diese perfekte Laufveranstaltung bei überraschend gutem Wetter. Die Verpflegung war super ebenso wie das Essen am Brocken (aber da würde mir wahrscheinlich fast alles schmecken) und alle Helfer ausgesprochen freundlich.

Am 10.02.2013 schrieb Frank Baumbach:

Mensch war das ein Klasse Lauf !!
Danke an alle Läufer, das Orgteam und alle Beteiligten...super weiter so !!

Hier mal ein kleiner Bericht auf meinem Blog:

http://cursura.blogspot.de/2013/02/brocken-challenge-2013.html

Viel Spass beim "futter" und relaxen und eine gute Regeneration an alle !

Beste Grüße
Frank

Frankreintjes@web.de Am 15.01.2013 schrieb Frank Reintjes aus Braunschweig:

Moin,

ich freu mich schon sehr auf den Start und bei Schwelgen in Erinnerungen der letzten Jahre ist mir aufgefallen dass ihr mich in der ewigen Teilnehmerliste für 2007 vergessen habt. Nur für die Statistik die ihr ja gerne führt;-)
beste Grüße Frank

petraroesler@googlemail.com Am 06.12.2012 schrieb Petra Rösler aus Hamburg:

Kann leider nicht reimen, doch will mal meinen:

die ASFM-ler sind voller Ideen,
da bleib ich gern wartend auch im Schneesturm stehen :-)

und sehe ihn bestimmt, ich geb nicht auf-
hier bin ich, lieber Nikolaus :-)

Am 05.12.2012 schrieb M. aus Lonau:

Ach du lieber Nikolaus,
komm doch einmal in mein Haus!
Die Anmeldung hat nicht geklappt.
Hast mir auch was mitgebracht? ?

rothe-froettstaedt@t-online.de http://www.thueringenultra.de Am 04.12.2012 schrieb Gunter aus Fröttstädt:

Mensch, Aschu - ihr macht´s aber spannend - nun warte ich eben auf den Nicolaus.....

petraroesler@googlemail.com Am 02.12.2012 schrieb Petra Rösler aus Hamburg:

0:10 Uhr schon geschlossen - gerne wäre ich auch 2013 dabei.

Wie komme ich auf die Warteliste?

ohlef@gmx.de http://www.brocken-challenge.de Am 01.12.2012 schrieb Markus Ohlef aus Göttingen:

So Leute,
jetzt wird es spannend.
Ich bin aufgeregt wie beim allerersten Mal.
Jetzt noch 45 min. und dann geht das erste Rennen los.
Aber keine Bange Ihr werdet alle dabei sein!
Ich freu mich auf Euch!!!
liebe Grüße
Markus

webmaster@ave-alpencrosser.de http://www.ave-alpencrosser.de Am 01.12.2012 schrieb Matthias aus Halle (Saale):

Nun hab ich für die Anmeldung den Wecker gestellt - ist schon etwas krank, oder? ;-).

frankreintjes@web.de Am 30.11.2012 schrieb Frank Reintjes aus Braunschweig:

Ick freu mir schon so!!!!

<< 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >> 

© web-bound 2004