Gästebuch

Gästebuch - Anzahl der Einträge: 241

Neuer Eintrag Neuer Eintrag
<< 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 >> 

bill@zegg.de Am 13.02.2012 schrieb Bill aus Bad Belzig:

Schade, dass das Gästebuch nicht mehr so in ist. Da ich aber kein facebook fan bin, hinterlasse ich hier ein paar zeilen. Ersmal ganz herzlichen Dank an das Team und die vielen Helfer. Super, dass ihr das jedes Jahr wieder auf die Beine stellt!! Ich war jetzt zum 6. Mal dabei und es war jedesmal ein tolles Erlebnis. Die Stimmung beim Brockenaufstieg war umwerfend, diese fantastische Schneelandschaft und ein Horizont in allen Rottönen und eine Klarheit und Stille - das war echt magisch. Dafür allein lohnte schon die Mühe des Aufstiegs. Für mich ist die BC ein echtes Highlight im Ultra Gewimmel unserer Tage.

Am 13.02.2012 schrieb Jörg aus Herzberg:

Nach dem ich mich am Samstag schon über die Teilnehmer geärgert habe, die im Raum Braunlage in gespurten und für Fußgänger gesperrten Loipen unterwegs waren, musste ich heute in der Zeitung auch noch lesen, das Langläufer mit ihren Stöcken aufgrund mangelnder Technik die Teilnehmer behinderten. Sorry Leute, aber sucht euch geräumte Waldwege und bleibt aus den Loipen und derartige Berichterstattungen fördern nicht gerade das Verständnis untereinander.

carsten-leuschner@web.de Am 12.02.2012 schrieb cartsen leuschner aus 31185 söhlde:

Als Finischer de Bc 2012 ,möchte ich bei allen die uns Unterstützt hatten ein rechtherzliches Dankeschön sagen. Ein besonderen dank an die Freiwilligen Helfern die uns versorgt hatten. Danke sagt Carsten Leuschner

hehmke7842@aol.com Am 10.02.2012 schrieb Inge und Hans Ehmke aus 31180 Giesen:

Hallo Thomas Ehmke! Wir wünschen Dir einen tollen Lauf mit ganz viel Spaß und Freude mit Deinen Mitläufern! In Gedanken sind wir bei Dir, Grüße auch Inge! Alles Gute von Deinen Eltern

andreasschneidewind@online.de Am 09.02.2012 schrieb Andreas Schneidewind aus Helmstedt:

Hallo :-)
Ich wünsche Euch eine Gute Veranstaltung, tolles Wetter, schöne Blicke und Erlebnisse auf dem Weg zum Brocken.

Schöne Grüße aus Helmstedt

Andreas Schneidewind

bertkirchner@web.de Am 03.12.2011 schrieb B.:

Die Anmeldung ist abgeschlossen, mein Name wird gelistet, ich freue mich auf den Start.

Nach dem Fahrplan fährt der letzte Zug vom Brocken um 17:23. Wenn man so bis zu 11:00 Stunden plant, müsste das doch passen. Wie war das in den Vorjahren? Kann man auf die Bahn spekulieren?

Am 01.12.2011 schrieb Simon aus Kassel:

So, die Anmeldung ist raus. Freue mich sehr auf eines meiner Laufhighlights des Jahres 2012.
Ich wünsche allen Organisatoren, Helfern und Läufern eine schöne Adventszeit.

christoph@matterne.info Am 14.09.2011 schrieb Christoph aus Hannover:

Als Anregung für Anfang Februar 2012 habe ich mir gerade mal wieder die Internetseiten angesehen. So bleibt die Erinnerung an die BC2011 bestehen und die Vorfreude auf die BC2012 wird deutlich gesteigert!

Juchhu, ich freue mich schon auf den ersten Donnerstag im Dezember!

Am 10.04.2011 schrieb möööp:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds1647.html

Am 10.03.2011 schrieb Michael:

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Sport/Regionaler-Sport/Lars-Donath-und-Antje-Mueller-mit-Bestzeiten

<< 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 >> 

© web-bound 2004