Gästebuch

Gästebuch - Anzahl der Einträge: 241

Neuer Eintrag Neuer Eintrag
<< 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 >> 

Am 27.02.2011 schrieb Björn:

Pete ist wohl zu bescheiden, hier zu finden:
http://badwaterultra.de/

Am 27.02.2011 schrieb Björn:

Lars, jetzt hast du ihn gereitzt..., ich hoffe das war kein Fehler...;o)

 http://badwaterultra.de/story/index015-BC11.html Am 25.02.2011 schrieb Pete:

Es gibt eine Fortsetzung der Trilogie...

Liebe Grüße,
Pete

PS: Mein Kompliment, Ihr werdet von Jahr zu Jahr perfekter in der Organisation!

Am 25.02.2011 schrieb Lars aus Göttingen:

Hehe. Freunde, der Nochstreckenrekordinhaber wird aber immer schneller und schneller, so, dass der Nochstreckenrekordinhaber das auch noch eine Weile sein wird. Der Nichtmehrstreckenrekordinhaber wird hingegen auch der Nichtmehrstreckenrekordinhaber bleiben! Versprochen. ;-)

Am 23.02.2011 schrieb Björn:

"Nochstreckenrekordinhaber", stimmt, nächstes Jahr laufe ich ja mit....Hahaha

f.kleinsorg@gmx.de Am 23.02.2011 schrieb Frank aus Göttingen:

Beim Brocken-Challenge Supporters Club auf Facebook könnt ihr einen sehr ausführlichen Laufbericht von meinem Kumpel und ASFMler und Nochstreckenrekordinhaber Laaaars Doooonath lesen! Viel Spaß! f.

f.kleinsorg@gmx.de Am 22.02.2011 schrieb Frank aus Göttingen:

Freunde des Ausdauersports, unser Webmaster Aschu läuft noch bis zum 06.02. durch Andalusien! Deshalb gibt es wie Ihr in den News schon gelesen habt eben keine News und erstmal auch keine Fotos und Berichte! Jedoch könnt Ihr auf der Seite des Bergsportladens Bergwelt in Göttingen schon einige Fotos vom Lauf anschauen! Einfach Events und dann Brocken Challenge anklicken! Viel Spaß! frank

SuesserKurt@aol.com Am 17.02.2011 schrieb Kurt aus Ulm:

Ich hab den auch gesehen, was ich mir gedacht habe sag ich besser nicht, muss jeder selber wissen.
Aber er hat mehr an den Händen gefroren wie an den Füßen, er konnte nicht mehr Telefonieren, natürlich haben wir ihn dann unterstützt.
Er hat sich verlaufen, aber hat ja nix mit den Dingern zu tun.

Ich hoffe es geht ihm gut.

Vielleicht ist der Though Guy in England was für ihn, da gibt es sau kalte Füße 

Gruß Kurt

torsten_riemer@web.de Am 17.02.2011 schrieb Torsten Riemer aus Sinsheim:

@ Micha:
danke für das Kompliment "alles zuzutrauen". Bei solchen Schweinereien hört der Spaß bei mir aber definitiv auf. ES WAR DANIEL (s.u.)!!!
LG Torsten

die.ottis@gmx.de Am 16.02.2011 schrieb Martin Ottersbach aus Hünfelden:

@ Sanna: Der Five-Finger-Träger war Daniel Lang. Er hatte die Dinger auch noch an, als wir gemeinsam die Nachtwanderung nach Schierke gemacht haben. Er hat hier im Gästebuch am 14.02. schon einen Beitrag geschrieben. Spricht aber auch fliessend deutsch mit schwäbischen Akzent...
LG Martin

<< 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 >> 

© web-bound 2004